Moin Moin liebe Blogleser,

heute vor exakt 4 Wochen bin ich mit meinem Bus durch eine hügelige, grüne Landschaft gefahren, die mir den Weitblick auf ein Bergpanorama (im Dunst allerdings) ermöglicht hat. Anschließend ging es ans Ziel der Ziele, den Bodensee…

Ravensburg im Westallgäu

Denke ich daran zurück, so fängt mein Körper an zu kribbeln. Es ist ein wohliges Kribbeln. Ein positives Kribbel. Ein schönes Kribbeln…

Lindau am Bodensee

Lindau am Bodensee

Lindau am Bodensee

…welches mich zum Beispiel erinnert an Palmen, Löwen, Leuchtturm und natürlich Boote und Architektur sowie Frauen in Daunenjacken, die auf der Promenade vor, neben, hinter mir gelaufen sind.

Ja, auch dies hatte hatte die Expedition Süddeutschland zu bieten. Ich habe selbst in kurzer Hose geschwitzt, doch einige der Anderen sahen das wohl irgendwie anders!

Kurierdienst Linienverkehr Kiel-Konstanz

Nun denn, es sind 4 Wochen vergangen seitdem ich die Mole von Lindau betreten habe und ich erinnere mich sehnsüchtig zurück. In meinem Kopf spielen sich wirre Ideen ab.

Man müsste jemanden finden, der, na sagen wir, alle 3 Monate etwas aus Kiel nach Konstanz geliefert bekommen müsste oder eben umgekehrt. DAS WÄRS!

Nein, natürlich ist das Quark und so oft muss ich  auch nicht in den Süden und nein, ich werde auch nicht in den Süden ziehen, ich bin an der Ostsee schon gut aufgehoben, auch wenn es von hier oben aus ein ganz gewaltiges Stück zu fahren ist.

Reisepläne für nächste Woche?

Apropos fahren…  Pilze zu fotografieren ist ja schön und gut…

Radtour Borby-Kiekut

…und auch die für mich langen Radtouren waren am Ende gut, aber irgendwie bin ich wieder in diesem Reisefieber, in dem ich Ende letzter Woche war.

Jetzt steht wohl allen in Deutschland erst einmal ein langes Wochenende bevor, aber was danach kommt, dass weiß noch niemand so genau. Auch ich versuche mich nicht all zu sehr darauf zu konzentrieren, geschweige denn auf eine mögliche Reise zu freuen.

Doch es gibt da etwas, was mich beschäftigt. Ich bin an einer Sache dran, die mich vielleicht schneller in eine Gegend führt, in der ich fast gewesen wäre, auf jeden Fall noch hinfahren möchte, aber eher nicht in diesem Jahr.

Hmmmm… wer dieses Rätsel lösen möchte, der bekommt einen Lolli!

Nein ernsthaft. Ich weiß noch nichts Genaues und wenn ich es wüsste, dann würde ich den Fehler nicht erneut machen und etwas ankündigen, was ich am Ende eh nicht halten kann.

Also, kommt gut durch dieses dunkle Wochenende. Wir lesen uns wieder. Vielleicht sogar schon heute Nachmittag *ggg*.

Und, wollt Ihr wieder etwas Musike höre? Okay. Auf gehts!

Okay okay, Ihr habt Recht! Das iss nix. Aber ich habe ja noch mehr, gell:

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

EDIT 11:30 Uhr: Ist des ein Scheißwetter hier. Jetzt kommt die Sonne raus!!!  *ggggg*