Sturmböen

Moin Moin liebe Blogleser,

das Ziel ist nun definiert. Es wird, wie anfangs geplant, an die Nordsee gehen. Start ist allerdings nicht heute, sondern tatsächlich erst Morgen in der Früh. Grund ist das Wetter…

Es stürmt in Schleswig Holstein und ich  habe keinen Bock bei diesem Wind mit einem Hochdachbus über die A7 zu fliegen. Mich hetzt niemand, außer ich mich selbst. Daher kann ich auch morgen früh losfahren. Trotz Ferienbeginn.

Ich bin vorbereitet, müsste nur etwas  Kleinkram erledigen und könnte los. Vielleicht starte ich noch am späten Nachmittag in Richtung Hamburg, aber das glaube ich eher nicht.

Mehr  gibt es im Augenblick nicht zu berichten, daher schließe ich erst einmal und wünsche Euch einen angenehmen Tag.

Es grüßt aus dem stürmischen Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.