Moin Moin liebe Blogleser,

das Wochenende war langweilig und zäh. Samstag Dauerregen, Sonntag Wind aber sonnig. Ich habe es genutzt um einen Kumpel zu besuchen, der mal wieder in der Stadt war. Ansonsten ging es ziemlich öde zu, da ich gern verreisen will, aber es momentan nicht kann (wetterbedingt.

Samstag Abend vor der Flimmerkiste Senioren TV gucken ist schon ziemlich erbärmlich, aber lustig war es trotzdem und erinnerte mich an die Samstage meiner Kindheit, die ich meistens zusammmen mit der Oma verbracht habe und da lief eben genau diese Sendung…

Samstag Abend und ich gucke bauerntheater. Aus mir wird nie was 😉

A post shared by Marko Andrae Meyer [Frose460] (@marko_andrae_meyer) on

Hier gibts das passende Video zur Sendung:

Gestern habe ich ein Gästebuch im Blog eingerichtet. Ihr seid eingeladen dort zu kommentieren. Desweiteren habe  ich die Rubrik Hobby Fotografie vervollständigt.

Außerdem habe ich es endlich geschafft diese 2 blöden Schrauben reinzudrehen, die diese kleine Ablage halten sollen. Mit dem richtigen Werkzeug war das kein Problem mehr, aber vorher schnippste mir immer die Schraube weg, so dass es einfach nicht klappen wollte. Man kann sich aber auch anstellen wie der erste Mensch…

Anstatt zu reisen hocke ich auch diese Woche im  Ostseebad Eckernförde herum, aber das Wetter gibt es leider nicht her. Der erste Herbststurm ist im Anmarsch, es regnet und ist grau in grau. Die Sonne lässt sich nur für wenige Augenblicke sehen.

Das Wetter soll sich erst kommende Woche bessern, falls dies dann überhaupt so eintrifft. Es bedeutet ich muss weiter Geduld haben und mir die Zeit anders vertreiben, auch wenn ich am liebsten sofort losfahren würde.

Weitere Neuigkeiten gibt es nicht, daher schließe ich und wünsche eine angenehme Woche. Hier gibts noch etwas Montagsmusike:

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp