Moin Moin liebe Blogleser,

ich habe das schwarze Menü am linken Rand etwas verändert. Es uferte langsam aus und wurde länger und länger. Nun sind mehrere Bereiche in Unterkategorien zusammengefasst. Dadurch ist das Menü kürzer, aber dennoch ist alles zu finden (einfach länger draufhalten mit der Maus und schon öffnet sich das Untermenü und man kann die einzelnen Seiten anklicken).

Es wurden z. B. die Expeditionen zusammengefasst, ebenso die Übernachtungsstatistiken und auch die weiteren persönlichen Hobbys wie Fotografie, Eisenbahnsimulation, Angeln usw. haben jetzt einen Menüpunkt und nicht mehr 5.

Ein neuer Menüpunkt ist ebenfalls hinzugekommen. Er befasst sich mit dem Thema Asperger Syndrom. Ihr könnt Euch dies ruhig einmal durchlesen, danach wisst Ihr wieso ich so bin wie ich nun mal bin.

Desweiteren entsteht noch heute ein Menüpunkt „Wintercamping“.

Reisen Anfäng nächster Woche kann ich erstmal knicken. Der Regen breitet sich überall aus, es macht leider keinen Sinn bei grauem Dauerregen irgendwo hin zu fahren. Den Regen kann ich mir auch daheim anschauen… für Ende der Woche gibt es jedoch etwas Hoffnung, warten wir es ab, auch wenn mir die Geduld ausgeht!!!

Und damit Ihr Euch die Zeit bis dahin etwas vertreiben könnt, gibt es nun wieder ein paar ausgewählte Videos. Viel Spaß!

In der Lutherstadt Eisleben habe ich meine Ausbildung gemacht. Zum Teil musste ich raten was mir  gesagt wurde, verstehen war nicht immer möglich:

Gerd Dudenhöffer alias Heinz Becker. Muss man nicht mögen, ich finde es aber seit Jahren einfach nur genial:

Bald ist wieder Skirennsaison der superheißen Mädels angesagt:

Der Bodensee….. aaaach ja…. (Imagefilm, Werbung!):

Allradfaaaaaaahrn ^^:

Der Stolz der Deutschen Reichsbahn in der DDR, der SVT 175:

Ohne Kommentar *gggg*:

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp