Moin Moin liebe Blogleser,
ich habs getan und ich muss sagen, hat gar nicht weh getan 😀
Der Schrank ist im Heckbereich lackiert mit der Sprühdose. An einer Ecke ist etwas über die Folie gegangen auf den weißen Lack innen, aber das macht nix, da das weiß dort eh abbröckelt und neu lackiert werden muss. Bzw. überlege ich mir eh gerade etwas in Sachen Kantendesign ala California XXL.
Die dunklen Stellen auf dem Foto unten sind die nachlackierten Stellen, wo ich beim ersten Durchgang gefuscht hatte. Die Kanten kriegt man eh nicht weg, die sind nun mal wellig. Ist auch egal. Da kommt ja eh noch was davor (der Streifen oben mittig wird verdeckt durch den neuen, schwarzen Klettstreifen, der die Gardine trägt.
Also, ich muss schon sagen. Erst das winzige VW Logo und nun dies. Mit Sprühdose geht das recht einfach. Sicherlich wird man, wenn alles 100% trocken ist, hier und da noch einen Unterschied sehen, aber perfekt wird der Wagen eh nicht und wenn ich das selbst gemacht habe, dann ist das meine Arbeit und gut!
Und nun seid Ihr dran!
Meinungen sind erwünscht! Sogar Kritik *lol*
Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde
Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp
P.S.: Baden war ich vorhin auch noch mal. Es soll nun Regen kommen in den nächsten Tagen, da musste ich die Hitze von 27 Grad heute nutzen.
Edit 15:30 Uhr: Habe gerade Schränke sortiert im Auto. Küche, Drogerie (Handtücher, Klo, Desinfektion, Spray, Taschentücher usw), Bücher und Technik (Ladekabel usw).
3 Antworten zu “Schrank im Heck lackiert!!!”
Mit einer Walze hätte es sicher besser ausgesehen. Aber Du kannst ja nochmal drüber streichen…
LikeLike
Ich habe schon oft Sachen gerollt. Das ist nie gut geworden. Nie deckte die Farbe, sah immer doof aus. Ich war gerade am Bus. Es sieht nicht perfekt aus, aber von außen (geschlossene Türen) wirkt es 1000 Mal besser
LikeLike
Passt, wenn du zufrieden bist…
LikeLike