Moin Moin liebe Blogleser,

nein, ich war nicht in Eisleben. Und nein, ich war auch nicht am süßen See und nein, heute geht’s auch nicht in den Tierpark. Grrrrrrr

Dafür habe ich die letzte Nacht, es war Nummer 43 (ich bin nun 2. im Bulli Board ^^), mal wieder im Badstuben verbracht.

View this post on Instagram

Schaukel

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

Heute morgen war ich dann einkaufen und habe im Bus lecker gefrühstückt mit Bullikaffee und Ossibrötchen (Doppelte).

Eigentlich wollte ich nach dem Frühstück in Richtung Tierpark doch erstens spielt das Wetter nicht mit, es hat gewittert,

View this post on Instagram

Potzblitz, Donner und Krawitter 😁

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

und 2. wurde mir für 15 Uhr ein Termin auferlegt. Ach jaaaa…

Sonntag geht’s nach Hause. Ist gut so.

Es grüßt aus dem Harzvorland

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp