Badstuben Übernachtung…

Moin Moin liebe Blogleser,

nein, ich war nicht in Eisleben. Und nein, ich war auch nicht am süßen See und nein, heute geht’s auch nicht in den Tierpark. Grrrrrrr

Dafür habe ich die letzte Nacht, es war Nummer 43 (ich bin nun 2. im Bulli Board ^^), mal wieder im Badstuben verbracht.

Heute morgen war ich dann einkaufen und habe im Bus lecker gefrühstückt mit Bullikaffee und Ossibrötchen (Doppelte).

Eigentlich wollte ich nach dem Frühstück in Richtung Tierpark doch erstens spielt das Wetter nicht mit, es hat gewittert,

und 2. wurde mir für 15 Uhr ein Termin auferlegt. Ach jaaaa…

Sonntag geht’s nach Hause. Ist gut so.

Es grüßt aus dem Harzvorland

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

1 Kommentar zu „Badstuben Übernachtung…

  1. Respekt,
    43 übernachtungen im Buss schon dieses Jahr ??
    Hätte ich auch gerne.

    Finde es gut wie du es machst.
    Weiter so.

    Gruß Peter

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close