Moin Moin liebe Blogleser,

spontan melde ich mich erneut bei Euch. Als ich soeben zum Bus ging entdeckte ich dieses Licht am Himmel und musste einfach ruck zuck ein paar Handyfotos schießen.

Jetzt, 5 Minuten später ist es deutlich dunkler und der Sundowner verschwindet hinter den Häuserdächern.

Schaut euch diese Stimmung an. Mitten im Ort. Die Umgebung ist so la la. Lindenstraße halt. Aber einfach nur genial!

Sundowner (3)

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

Sundowner (2, ja, Schiebetür war offen)

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

Sundowner (1)

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

Es grüßt aus dem Harzvorland

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp