Moin Moin liebe Blogleser,

die letzte Nacht verbrachte ich in Hoym an der Selke.

An der Selke in Hoym (3)

A post shared by Marko Andrae Meyer [Frose460] (@marko_andrae_meyer) on

An der sogenannten Einfahrt, hier querten Traktoren und im Sommer auch Fahrräder die flache Selke, war es ruhig und gemütlich.

An der Selke in Hoym (2)

A post shared by Marko Andrae Meyer [Frose460] (@marko_andrae_meyer) on

An der Selke in Hoym (1)

A post shared by Marko Andrae Meyer [Frose460] (@marko_andrae_meyer) on

Es gab endlich wieder Bullikaffee…

Bohnengggaffeeeee und nicht sone entkoffeinierte Mädchenplörre

A post shared by Marko Andrae Meyer [Frose460] (@marko_andrae_meyer) on

…und Natur zu gucken.

Danach ging es ins Elternhaus, wo wir bis jetzt im Garten gearbeitet haben. Hecke schneiden, Zaun erneuern usw.

Dann blätterte ich durch ein Prospekt und sah dieses Teil hier…

Ich glaube, ich brauch doch Solarstrom im Auto… 😁

A post shared by Marko Andrae Meyer [Frose460] (@marko_andrae_meyer) on

…aber da ich zwar eine zweite Batterie habe, aber keinen Solarstrom und auch keinen Wandler oder Wechselrichter, ähm ja, fällt das wohl flach. 3000 Watt sind etwas zu viel ^^.

Gedanken mache ich mir über den Gasherd. Die vordere Flamme ging noch nie. Beim Knopf loslassen erlischt die Flamme. Bisher egal, aber demnächst soll eine Wandverkleidung angebracht werden und dann wäre die Hitze störend.

Jemand eine Idee was am Herd kaputt sein könnte? Drehen unmöglich, Spüle Herd Kombination mit entsprechendem Schrank Umbau.

Es grüßt aus dem Harzvorland

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp