Moin Moin liebe Blogleser,

ich melde mich erneut bei Euch da ich vorhin in Eckernförde unterwegs war und, na ja, schon irgendwie etwas erlebt habe.

Ich fuhr an den Südstrand und wollte baden. Als ich am Parkplatz an kam sah ich schon, dass heute Wellen vorhanden sind.

View this post on Instagram

Wellengang bringt Badespaß

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

Es hätte sein können, dass die Ostsee dadurch verdreckt ist, aber das sieht man natürlich erst am Ufer. Also Klamotten aus und los…

Mit nassen Haaren kam ich zurück, denn im Wasser waren die Wellen Recht hoch, so dass man ein Spielball zwischen ihnen war. Einfach nur herrlich zumal das Wasser bis auf etwas Kraut sauber war.

Als ich zurück nach Hause fuhr hielt ich noch einmal am borbyer Strand an um den Bus mit der MS Deutschland im Hintergrund zu fotografieren.

View this post on Instagram

MS Deutschland ist schon wieder in Eckernförde

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

View this post on Instagram

MS Deutschland ist schon wieder in Eckernförde (2)

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp