Moin Moin liebe Blogleser,

ich habe die Nacht auf heute im Wagen geschlafen, es war die 30. in diesem Jahr. Damit liege ich in der Statistik zwar immer noch auf Platz 10 im BBoard, aber ich nähere mich zumindest schon einmal dem letztjährigen Endergebnis (nur 33 insgesamt) an.

Ich stand nur unspektakulär in Mohrberg auf dem Grundstück meines Kumpels, aber immerhin mal wieder eine Nacht im Bus. Weitere werden in dieser Woche wohl hinzukommen.

Was ich bis Mittwoch so anstellen werde weiß ich noch nicht. Das Wetter ist aber besser. Der Wind ist endlich weniger und mit rund 23 Grad soll es heute auch richtig warm werden. Ich denke mal Beachbulli ist endlich mal wieder angesagt!

Eine Entscheidung für die Lüneburger Heideblütentour habe ich auch noch nicht getroffen. Die Blüte lässt wohl noch auf sich warten, daher wäre es sinnvoll die Fahrt in den Harz noch etwas zu schieben. Damit hätte sich dann aber das Thema Franken und Süden für diesen Jahr komplett erledigt. Ein Blick aufs Wetter sagt aber eh, dass es dort zu heiß ist. Es ist einfach nur blöd und unbefriedigend, aber ich kann es nicht ändern!

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche. Macht was draus!

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp