Moin Moin liebe Blogleser,

irgendjemand scheint einen Regentanz vollzogen zu haben, denn über Norddeutschland zieht ein Regenband hinweg. Es ist grau und relativ düster und vor allem eben nass. Da müssen wir wohl jetzt durch, nächste Woche soll es wieder besser werden…

Mein Aufenthalt daheim plätschert ebenso öde vor sich hin. Es gibt kaum etwas zu berichten, daher beklücke ich Euch einfach mal mit dem Foto meiner gestrigen Mittagsmahlzeit. Des schaut doch mal gesund aus oder?! ^^

Maaahlzeit…

A post shared by Marko Andrae Meyer [Frose460] (@marko_andrae_meyer) on

Baden fällt aus, Expedition Haubarge wird diese Woche wohl auch nichts aufgrund des Wetters. Also heißt es warten bis Montag. Nach meinem Termin kenne ich mein nächstes Zeitfenster und dann kann ich  immer noch entscheiden was ich mache.

Ich schließe daher  für heute, denn es gibt wirklich nix weiter zu berichten, und wünsche Euch einen schönen Tag mit hoffentlich besserem Wetter.

Falls Ihr dennoch etwas lesen oder Euch anschauen wollt?! Ich hätte hier einen Link im Angebot, der einen Westfalia James Cook, auf Basis des Mercedes Sprinter, vorstellt. Hat zwar keine Heckgarage, aber ist dennoch interessant irgendwie. Gebraucht gibts ihn „schon“ ab 50 tausend *lol*.

http://www.togo-reisemobile.de/archiv/106-westfalia-james-cook.html

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=240670170&ambitCountry=DE&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=25600&makeModelVariant1.modelDescription=james+cook&pageNumber=1&scopeId=MH&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&fnai=next

Es grüßt aus dem verregneten Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp