Moin Moin liebe Blogleser,
eigentlich wollte ich gestern Abend in Richtung Husum aufbrechen, dort die Nacht verbringen, heute die Expedition Haubarge fahren, die nächste Nacht auf Eiderstedt verbringen und dann langsam wieder in Richtung Eckernförde cruisen, doch daraus wurde mal wieder nix…
Ging mir doch gestern meine Grafikkarte kaputt und ich musste etwas Geld vorstrecken. Damit ist die, wenn auch sehr kleine Tour, erst einmal vom Tisch, da andere Touren vorrang haben und deren Budget ich nicht angreifen will.
Ansonsten gibt es nichts Neues. Heute ist das Wetter besser, vielleicht werde ich später noch eine kleine Radtour unternehmen. Ich weiß es aber noch nicht.
Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde
Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp
4 Antworten zu “Grafikkarte defekt”
Hi Marko,
eine Frage stellt sich mir hier immer deutlicher:
Willst Du denn überhaupt wegfahren?!?
Nix für ungut, aber unterwegs brauchst Du keine Grafikkarte…
Andi
LikeLike
Unterwegs nicht, aber da ich daheim am PC eine sinnvolle Beschäftigung habe, wäre es doof, wenn diese wegfallen würde. Klar will ich wegfahren, aber eines geht nur.
LikeLike
Du hast aber auch immer Pech mit Deinen Reisen. Aber es soll ja am Wochenende auch wieder warm werden. Vielleicht ist es ganz gut, daß es nicht geklappt hat. Denn schwitzen ist ja auch doof.
LikeLike
Och, das ist ja eh nur ein Ausflug gewesen für 2 Tage. Das ist alles kein Ding. Und so heiß wird das hier im Norden wohl nicht. Und keine Panik, ich fahr schon noch meine Touren. Jetzt ist eh erst mal warten angesagt. Die nächsten 2 Wochen bin ich mit Sicherheit nicht großartig unterwegs.
LikeLike