Grafikkarte defekt

Moin Moin liebe Blogleser,

eigentlich wollte ich gestern Abend in Richtung Husum aufbrechen, dort die Nacht verbringen, heute die Expedition Haubarge fahren, die nächste Nacht auf Eiderstedt verbringen und dann langsam wieder in Richtung Eckernförde cruisen, doch daraus wurde mal wieder nix…

Ging mir doch gestern meine Grafikkarte kaputt und ich musste etwas Geld vorstrecken. Damit ist die, wenn auch sehr kleine Tour, erst einmal vom Tisch, da andere Touren vorrang haben und deren Budget ich nicht angreifen will.

Ansonsten gibt es nichts Neues. Heute ist das Wetter besser, vielleicht werde ich später noch eine kleine Radtour unternehmen. Ich weiß es aber noch nicht.

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

4 Gedanken zu “Grafikkarte defekt

  1. Andi schreibt:

    Hi Marko,

    eine Frage stellt sich mir hier immer deutlicher:
    Willst Du denn überhaupt wegfahren?!?

    Nix für ungut, aber unterwegs brauchst Du keine Grafikkarte…

    Andi

    Gefällt mir

  2. Ilona Wener schreibt:

    Du hast aber auch immer Pech mit Deinen Reisen. Aber es soll ja am Wochenende auch wieder warm werden. Vielleicht ist es ganz gut, daß es nicht geklappt hat. Denn schwitzen ist ja auch doof.

    Gefällt mir

    • De Brööömkopp on Tour schreibt:

      Och, das ist ja eh nur ein Ausflug gewesen für 2 Tage. Das ist alles kein Ding. Und so heiß wird das hier im Norden wohl nicht. Und keine Panik, ich fahr schon noch meine Touren. Jetzt ist eh erst mal warten angesagt. Die nächsten 2 Wochen bin ich mit Sicherheit nicht großartig unterwegs.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.