Hallo Taxi!!!

Moin Moin liebe Blogleser,

am heutigen Dienstag habe ich damit verbracht erst meinen fußlahmen Opa und anschließend meine Schwester durch die Gegend zu fahren.

Bei Schneefall und Regen war ich in meiner Geburtsstadt Aschersleben und in Ballenstedt unterwegs.

Wettertechnisch gibts keine guten Nachrichten. Die Südentour muss ich wohl oder übel weiter schieben und schieben… 

Es grüßt aus dem winterlich grässlich grauen  Harzvorland

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.