Moin Moin liebe Blogleser,

als ich heute morgen aufwachte traute ich meinen Augen kaum. Da waren doch tatsächlich übernacht ein paar Schneeflocken gefallen. Sagenhafte 1 cm Schnee (geschätzt) tupfen die Dächer der umliegenden Häuser und natürlich auch die umherstehenden Fahrzeuge weiß ein. Von großer Dauer blieb dieser Anblick jedoch nicht. Die Pracht ist schon wieder dahin und es ist gerade erst einmal Mittag an diesem Samstag in Eckernförde.

Ich habe soeben eine weitere Zusatzseite erstellt. Thema Creativ-Design. Auf dieser Seite findet Ihr Informationen wie Ihr zu einer eigenen Homepage, einem neuen Logo oder einer neuen Grafik kommen könnt. Ich kann Euch dabei helfen und als Gegenleistung tanke ich von Eurer Bezahlung meinen Bus und fahre eine meiner Touren. Klingt doch fair!

Schaut einfach mal vorbei https://debroemkopp.wordpress.com/creativ-design/  und erzählt es auch Freunden aus dem Verein, Nachbarn, Bekannte oder gar dem Firmenchef. Egal ob Privat, Verein oder Firma – ich erstell Euch eine einfache, ordentliche, moderne Seite und pflege sie auf Wunsch auch.

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp