Moin Moin liebe Blogleser,

es ist endlich soweit! Januar bedeutet immer, es geht heiß her in der Wüste Afrikas bzw. seit mehreren Jahren „aus Sicherheitsgründen“ in den Wüsten Südamerikas. Die Rallye Dakar steht auf dem Programm und ick freu mir!

Fotoquelle: dakar.com

Motorräder, Quads, Geländewagen, Buggys und natürlich fette Trucks sind am Start und durchqueren Schotterpisten, Flussquerungen und Sanddünen. Herrliche Bilder, wenn auch mit nur 30 Minuten täglich etwas wenig, gibts auf Eurosport HD jeden Abend zu sehen und ich bin, wie jedes Jahr, dabei!

Dieses kleine Video gibt einen Vorgeschmack darauf, was uns ab heute erwartet!

Über den VW Bus De Brööömkopp und mir gibts nix weiter zu berichten. Letzte Nacht daheim verbracht. Wann die nächste Nacht im Bus ansteht weiß man nicht. Vielleicht heute, vielleicht erst in 2 Wochen. Je nach Luschd und Laune, gell 🙂

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp