Moin Moin liebe Blogleser,

bisher hatte ich an meiner Canon EOS 600D nur das kleine Objektiv 18-55, ohne Bildstabilisator, in Verwendung, doch nun gibt es endlich die gewünschte Erweiterung.

Mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk ist gestern eingetroffen. Ein Canon EF S55-250 mit Stabilisator, aber ohne Gegen/streulichtblende.

Törööö, mein Weihnachtsgeschenk ist da…

Ein Beitrag geteilt von Marko Andrae Meyer [Frose460] (@marko_andrae_meyer) am

Ich konnte gestern keine Fotos schießen, da es sehr nebelig war, aber heute Nachmittag werde ich dies versuchen nachzuholen um das Teil direkt zu testen.

Es ist ein sehr günstiges Objektiv. Viele sagen ein reines Einsteigerprodukt. Für mich wird es jedoch die Endstufe sein, schon allein aus finanziellen Gründen. Aber für meine Zwecke sollte dieses Objektiv ausreichen.

Ich werde berichten in Wort und Bild :-)…

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp