Moin Moin liebe Blogleser,

ich melde mich heute noch einmal bei Euch, da ich gerade am Blog arbeite. Da ich immer häufiger Meldungen bekommen habe, dass die Schrift viel zu groß ist auf dem Smartphone und auch auf dem PC und man sich einen Wolf scrollen muss, habe ich heute reagiert und die Schriftart verkleinert und geändert. Letzteres war nötig damit sie lesbar bleibt.

Ich habe leider nur 2 Änderungsmöglichkeiten. Titel und Rest. Der Rest beinhaltet sowohl den Text als auch die Tagestitel sowie die Menüleiste.

Während die Texte jetzt nur wenig verkleinert wurden, schrumpfte die Menüleiste relativ stark. Ich bitte Euch daher mich darauf aufmerksam zu machen, falls es problematisch sein sollte. Ich habe sie nur um 1 geringen Faktor verkleinert, aber dennoch!

Desweiteren erstelle ich gerade einen neuen Menüpunkt zum Thema GEPLANTE TOUREN in dem meine Tourenoptionen, die ich jederzeit ziehen kann, aufgelistet werden. Schaut ruhig mal rein, auch wenn die Liste gerade noch einige Leerzeilen enthält.

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

EDIT: Wie ich gerade erfuhr war dies der 200. Blogeintrag