Moin Moin liebe Blogleser,
heute war es dann soweit, ich habe den Bus weggebracht und muss mich jetzt einige Wochen gedulden. Es wird keine Fotos geben, erst nach der Fertigstellung.
Anschließend habe ich die Familie getroffen und wir sind nach Eckernförde gefahren. Nach kurzer Erholung daheim sind wir an den Strand gefahren. Ohne Bulli, aber mit VW Beetle. Auch nicht schlecht.
Am Strand hätte alles gut und schön sein können. Nachdem ich der ersten Feuerqualle ausgewichen bin, habe ich eine zweite VOLL erwischt.
Meine gesamten Beine brennen und es gibt diesesmal auch rote Stellen zu sehen. Nunja, allergischer Schock wäre schlimmer, von daher Augen zu und durch!
Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde
Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp
5 Antworten zu “Feuerquallenbeeeene…”
*urgs*, da wäre es aus gewesen bei mir. Wie lange tut das weh? Hilft es, die Stelle zu kühlen? Gute Besserung!
LikeLike
Paar Stunden brennt das schön heftig.
LikeGefällt 1 Person
🙈🙈🙈
LikeLike
Danke
LikeGefällt 1 Person
Immer schön rasierschaum drauf,weil Mann den ja immer dabei hat. Oder mit Sand abreiben. In Eckernförde lauern die hübschen Quallen immer…sie werden wie die Ohrenquallen in die Bucht getrieben😐
LikeLike