Moin Moin liebe Blogleser,

ich melde mich heute erneut bei Euch, da ich unterwegs war mit der Kamera und ein paar meiner Schnappschüsse machen konnte.

 

Zuerst habe ich das Autotreffen „Hubraum, Strand und Meer“ am Südstrand besucht. Hier sieht man einige überlackierte Rostpickel, aber auch jede Menge tolle Autos verschiedenster Marken und Klassen.

Hier sind meine Fotos vom Treffen. Mit der Maus aufs Bild fahren, dann könnt Ihr Euch durchs ganze Album klicken!

https://www.flickr.com/photos/ecktown_snapshots/albums/72157670145727193

 

Schon vom Strand aus konnte ich ein paar Fotos vom Kreuzfahrtschiff MS „Deutschland“ schießen, doch ich musste näher heran. Also ging es in die Stadt. Alles mit dem Bus. Ruck zuck drei, vier Standorte angefahren, ein paar Schnappschüsse gemacht und das ist bei rausgekommen. Erwartet keine Fotokunst bitte!

https://www.flickr.com/photos/ecktown_snapshots/sets/72157670146036693

 

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp