Rapsblüte (1)

Moin Moin liebe Blogleser,

ich bin heute trotz des schlechten Wetters nach Langballig in die Werkstatt gefahren. Die Fahrt selbst hat mir richtig Spaß gemacht. War ein schöner Stimmungsaufheller nach den letzten, eher miesen Tagen.

Das Wetter war, wie gesagt, sehr schlecht.Dennoch hatte ich die Kamera mit und habe auf der Rückfahrt ein wenig fotografiert. Die Fotos sind in der Region um Mohrberg entstanden. Hier hat es zumindest nur leicht getröpfelt während es in der Nähe von Flensburg richtig stark geregnet hatte.

Von der Werkstatt gab es auch relativ gute Nachrichten. Das Klemmen am Zündschloss wurde mit etwas Öl versucht zu beheben. Man muss halt mit Gefühl arbeiten, es blockiert immer noch aber ist wohl nicht weiter tragisch, so dass erstmal kein neues Schloss hinein muss.

Das Problem mit dem Schiebetürfenster wurde nicht gelöst. Es springt nach wie vor auf, wenn ich die Tür zu werfe, und muss dann erneut verschlossen/kontrolliert werden. Hier muss ich also noch mal gucken/lassen.

Das Schleifgeräusch unter dem Auto wurde angehört und für weiterfahrbar eingestuft. Für mich nicht zufriedenstellend, aber ist halt so.

Sodele. Nun gibts ein paar Rapsfotos und dann wünsch ich Euch einen schönen Tag…

raps1raps2raps3raps4raps5

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close