Meine Geburtsstadt Aschersleben

Moin Moin liebe Blogleser,

ich habe heute endlich die Gelegenheit gehabt ein paar Fotos zu schießen. Ich war zu diesem Zweck in meiner Geburtsstadt Aschersleben in Sachsen Anhalt unterwegs.

Es sind ein paar Architekturfotos entstanden. Einige möchte ich Euch schon jetzt zeigen. Die meisten folgen auf Flickr nach Reiseende, also in einer Woche!

asl2asl6asl11asl10asl4

Es grüßt aus Sachsen Anhalt

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

 

4 Kommentare zu „Meine Geburtsstadt Aschersleben

  1. Elbe, Dom und Meer 23. September 2016 — 12:55

    Schöne Bilder aus deiner Heimatstadt. Wäre auch mal einen Tagesausflug wert, wenn ich es mir so überlege.
    Liebe Grüße aus Magdeburg

    Liken

    1. Ja, Eckernförde ist immer eine Reise wert.

      Liken

      1. Elbe, Dom und Meer 23. September 2016 — 13:11

        Dann nichts wie hin 😉

        Gefällt 1 Person

      2. Ui, jetzt hab ich gestern auf dem Handy wohl nicht richtig hingesehen. Ihr meintet also Aschersleben und nicht Eckernförde. Dort war ich in diesem Jahr schon 3 mal. Das ist genug! ^^

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close