moin moin liebe blogleser,
mein wagen und ich sind heute in den Harz gefahren. es ging über Quedlinburg nach Thale um unterwegs nach Stellplätzen für den Sommer Ausschau zu halten.

ab Thale ging es dann aufwärts Richtung treseburg. die Straßen waren völlig leer, aber auch grausam schlecht. links und rechts gab es jedoch viel Natur zu sehen. einen Fuchs, der die Straße querte, die Bode und selke, viel Wald natürlich.
Stellplätze habe ich auch hier gefunden!!!

dann erreichten wir Stolberg mit seinen Fachwerk bauten. ein schöner Ort. ich bin endlich mal durch gelaufen und habe fotografiert.

anschließend ging es über Harzgerode und Ballenstedt zurück.

Fotos zeige ich euch nächste Woche wenn ich daheim bin!

es grüßt aus Sachsen Anhalt

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

vom Handy gesendet, Fehler bitte ignorieren!!!