Familienzeit…

moin liebe blogleser,

habe die ersten Tage in Sachsen Anhalt im Kreise der Familie verbracht. hier gibt es daher nur wenig zu berichten (per Smartphone).

das Wetter ist recht schlecht. kalt und nass. aber ich war zumindest heute mal etwas unterwegs, kleine Erkundungsfahrt um zu schauen wo man in meiner Geburtsstadt nachts frei stehen könnte. Aschersleben lädt nicht wirklich ein, aber hier und da gibt es schon nette Orte.

mal schauen was das Wetter noch so bringt in den nächsten zwei Wochen. camping habe ich auf jeden Fall vor! wann und wo… schauen wir mal.

es grüßt aus Sachsen Anhalt Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close