Moin Moin,

für die Fans sinnloser Statistiken hier eine Aufzählung meiner Übernachtungen im VW Bus.

Mohrberg = privates Grundstück, ehemaliger Bauernhof eines Freundes. Dort habe ich Strom und einen guten Ausblick. Außerdem bin ich in 5 Minuten vor Ort und ebenso schnell wieder daheim.

 

1. Übernachtung: 8./9. Mai, Eckernförde, Borbyer Ufer, Höhe Segelclub. Regen in der 2. Nachthälfte, aber herrlich schöne Saisoneröffnung am Wasser…

2. Übernachtung: 10/11. mai, bendestorf, Heide. Wohngebiet, aber sehr ruhig und schön.

3. Übernachtung: 11/12. Mai, Landesbergen, am Freibad. zwischen totaler stille und Lärm gibts hier alles.

4. Übernachtung: 12/13. Mai, Bückeburg. absolut geil geschlafen. ruhig, sicher. toll

5. Übernachtung: 13/14. Mai, Bückeburg. nach herrlichem grillabend der Bullibande 2.0 wieder sehr gut geschlafen.

6. Übernachtung: 19/20. Mai, Mohrberg, schönen Nachmittag/Abend dort verbracht und mit Wolfgang geklönt. Anschließend sehr gut genächtigt. HERRLICH!!!

7. Übernachtung: 21/22. Mai, Mohrberg, DVD Abend bei herrlichem Wetter/Blick auf Feld und Wiesen und Sonne. Wieder sehr gut genächtigt. TIP TOPPPPPP

8. Übernachtung: 23/24. Mai, Mohrberg, Geburtstagscamping mit DVD Abend nachdem ich die Aalregatta und das Hemmelmarker Bustreffen besucht hatte.

9. Übernachtung: 1/2. Juni, Mohrberg, Froschgequake die ganze Nacht lang 8| und morgens Regen, aber sonst… 1a, wie immer!

10. Übernachtung: 4/5. Juni, Mohrberg. Meine erste Übernachtung auf einem Treffen……………….

11. Übernachtung: 6/7. Juni, Mohrberg. Nach einer Nacht Pause aus gesundheitlichen Gründen die zweite, viel bessere, Nacht auf einem Treffen.

12. Übernachtung: 10/11. Juni, Mohrberg. Ich stand mal wieder eine Nacht auf meinem Dauerstellplatz bei Wolfgang.

13. Übernachtung: 12/13. Juni, Mohrberg. Ein Grillabend mit Blick auf Feld und Obstgarten sowie ein Spaziergang mit Wolfgang und Jack versüßte mir den relativ grausigen Tag!

14. Übernachtung: 20/21. Juni, Midsommerübernachtung in Mohrberg mit DVD Abend (Ludolf – der Film, Dankeschön an Italien :lol2: )

15. Übernachtung: 25/26. Juni, Mohrberg. Herrlichen Abend verbracht mit viel Natur, Sonne, Vogelgesang.

16. Übernachtung: 29/30. Juni, aschberg, ascheffel. himmlische Ruhe…

17. Übernachtung: 1/2. Juli, Eckernförde, domslandteich.

18. Übernachtung: 10/11. Juli, Mohrberg. Mit 4 Grad relativ kalt, so dass ein Schlafsackwechsel in der Nacht nötig war. Aber, ich habe ja alles dabei… :P

19. Übernachtung: 11/12. Juli, Mohrberg.

20. Übernachtung: 14/15. Juli, Ostseebad strande

21. Übernachtung: 15/16. Juli, Insel Fehmarn. nach ewig langer Stellplatz suche endlich etwas gefunden.

22. Übernachtung: 21/22. Juli, Ascheffel, auf dem Aschberg.

23. Übernachtung: 23/24. Juli, Mohrberg. Den letzten guten Tag vor dem angekündigten Regen genutzt um in Mohrberg auf meinem Stammplatz zu stehen. Der Blick aufs Feld geht nun übers Feld hinaus, da abgeerntet wurde. Viele, sehr sehr viele Vögel tummeln sich auf dem Feld, in den Grasbüscheln, auf den Bäumen. HERRLICH!!!

24. Übernachtung: 3/4. August, irgendwo in der Altmark (Privatgrundstück). Auf einem Pferdehof mit anderen Campern und Menschen, die im Bauwagen oder Wohnmobil leben.

25. Übernachtung: 15/16. August, schadeleben Parkplatz an der Aussichts Plattform. ruhig sobald die Jugend mit ihren fahrenden Diskotheken weg waren…

26. Übernachtung: 19/20. August, Hoym, Badstuben 20. Übernachtet auf dem Grundstück von Oma und Opa, zumindest wo sie früher gewohnt haben. Ein netter, etwas kautziger 83 jähriger Nachbar wohnt dort noch und ich durfte parken auf dem Hof. Herrlich!!!!

27. Übernachtung: 29/30. August, Mohrberg…

28. Übernachtung: 6/7. September, Mohrberg. Es war relativ kühl, aber herrlich wie immer! Morgens eine nette Hunderunde mit Wolfgang und Jack gelaufen – bringt einfach Fun!

29. Übernachtung: 8/9. September, Langballig, Privatgrundstück. Recht laut an der Straße, aber für eine Übernachtung okay.

30. Übernachtung: 10/11. September, Mohrberg, etwas unruhige Nacht gewesen bei diesem Wind. Aber alles in allem mal wieder herrlich!

31. Übernachtung: 18/19. September, Mohrberg. Sonne angesagt, geregnet hat es. So schnell kann sich die Vorhersage ändern. Nunja. Es war dennoch schön wie immer.

32. Übernachtung: 24/25. September, Am Waldrand von ….. (Wird nicht verraten ^^)

33. Übernachtung: 25/26. September, Borbyer Ufer, Eckernförde

34. Übernachtung: 26/27. September, Mohrberg (Kalt wars…, aber schön!)

35. Übernachtung: 27/28. September, Borbyer Ufer, Eckernförde

36. Übernachtung: 28/29. September, Am Waldrand von ….. (Wird noch immer nicht verraten 8o)

37. Übernachtung: 29/30. September, Borbyer Ufer, Eckernförde

38. Übernachtung: 30 September / 1. Oktober, Husum Deich

39. Übernachtung: 1/2. Oktober, Am Waldrand von ….

40. Übernachtung: 22/23. Oktober, Borbyer Ufer. Relativ windig.

41. Übernachtung: 23/24. Oktober, am Waldrand von…

42. Übernachtung: 24/25. Oktober, am Waldrand von…

43. Übernachtung: 25/26. Oktober, Borbyer Ufer. Nur dort geschlafen. Morgens direkt nach Hause geeiert zum frühstücken.

44. Übernachtung: 26/27. Oktober, Borbyer Ufer. Wieder nur zum schlafen hingefahren und morgens durch den Straßenlärm recht früh geweckt und ab ging es nach Hause.

45. Übernachtung: 15/16. Dezember, Mohrberg, habe meinen neuen Keramiklüfter getestet. Bringt gute Wärme, ist aber sehr laut, aber da werde ich mich bestimmt dran gewöhnen.

46. Übernachtung: 18/19. Dezember, Borbyer Ufer.

47. Übernachtung: 19/20. Dezember, Borbyer Ufer.