FROSE#460 - DE BRÖÖÖMKOPP ON TOUR

Low-Budget Reisen mit dem VW-Bus, Fotografie, Transporte & einen Hauch von Vanlife

Magazine

o-journalist-facebook

Moin Moin liebe Blogleser,

vor längerer Zeit sammelte ich Erfahrungen im Bereich Journalismus. Ich schaffte es sogar bis zum Chefredakteur der Schülerzeitung, wenn auch nur während einer kurzen Projektwoche. Auch nach der Schulzeit schrieb ich den einen oder anderen Artikel, der regionalen Zeitschriften erschien. Alles ist ganz kleinem Rahmen und eigentlich nicht näher erwähnenswert.

Dennoch möchte ich an diese Zeit anknüpfen und versuchen meinen Blog etwas aufzupeppen in dem ich mir zu ausgesuchten Themen Gedanken mache, recherchiere und dann entsprechende Artikel verfasse.

Einen Pulitzer Preis werde ich für meine Artikel zwar nicht bekommen, aber vielleicht interessiert sich ja der Eine oder Andere für meinen Lesestoff und vielleicht gibt es auch die Möglichkeit für Andere eine Auftragsarbeit gegen Bezahlung  zu schreiben.

Kommentare, Meinungen, Wünsche, Themenangebote, die sich mit meinen Interessengebieten wenn möglich überschneiden – alles ist erwünscht!


Sehnsuchtsort Âlesund, Norwegen

Gute 1500 km liegen zwischen dem Ostseebad Eckernförde, meiner Heimatstadt, und der wohl schönsten Stadt der Welt. Âlesund fiel im Jahre 1904 einem Großbrand zum Opfer und wurde anschließend in lebendiger Jugendstilarchitektur neu aufgebaut…

https://frose460.de/2017/06/06/sehnsuchtsort-alesund-norwegen/


Streetscooter, das brauchbare Elektrofahrzeug der Gegenwart:

Innerhalb von nur 18 Monaten schafften die Ingenieure des RWTH Aachen was andere Autohersteller bisher nicht im Stande waren zu leisten. Die Erschaffung eines brauchbaren Elektrofahrzeugs, von der Idee bis zur Vollendung…

https://frose460.de/2017/05/02/streetscooter-das-brauchbare-elektrofahrzeug-der-gegenwart/


Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

%d Bloggern gefällt das: