Fehler gefunden?

22. JANUAR 2023

FEHLER GEFUNDEN?

GESCHRIEBEN VON MARKO ANDRAE MEYER

Es wird Zeit, dass ich mich hier wieder bei Euch melde. In den letzten 2 Wochen war ich mehrfach am Bus in Mohrberg. Seit gestern gibt es, vermutlich, eine erste Diagnose!

Beim Auslesen des Fehlerpeichers wurde entdeckt, dass das Ventil N109, welches für die Freigabe des Diesels zuständig ist, defekt ist.

Ich werde das Ventil kommende Woche bestellen und dann hoffen wir, dass der Bus endlich wieder startet. Sollte der Tankgeber auch noch defekt sein, so ist einer Neuer (gebraucht) bereits vorhanden.

Falls jemand auf dem 2. Foto unten anmerken möchte, dass sich ganz links an der Glühkerze Diesel befindet. Dies ist Öl vom Einfüllstutzen. Dort lief wohl beim letzten Ölwechsel etwas drüber.

Seit gestern habe ich erstmals das Gefühl, dass es wirklich voran geht und wir auf der richtigen Spur sind. Nach 10 Wochen Stillstand wird es aber auch Zeit!

DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close