Neue Wege gehen

7. NOVEMBER 2022

NEUE WEGE GEHEN

GESCHRIEBEN VON MARKO ANDRAE MEYER

Endlich ist es soweit, nach fast 1 1/2 Jahren Wartezeit, beginnt in dieser Woche meine Therapie gegen meine generelle Angststörung, die sich in Form von Übelkeit und co bei mir auswirkt.

Natürlich kann und sollte man keine Wunder erwarten. Eine Therapie braucht Zeit und ein Therapeut kann auch nicht zaubern. Ich muss an mir arbeiten und dies liegt nun vor mir!

Ich freue mich darauf, auch wenn tatsächlich eine hartes Stück Arbeit vor mir liegt! Neben der Therapie steht nämlich auch ein Kurs in Selbstverteidigung auf dem Programm, der Körper und Geist in nächster Zeit stählen wird :-D.

Selbstverständlich bleibt auch Zeit für mein Hobby Angeln. Vor der Coronainfektion war ich 2 Mal los, jeweils ohne Biss. In diesem Jahr möchte ich schon noch den einen oder anderen Fisch aus dem Wasser ziehen.

Reisen stehen im Moment nicht auf dem Programm, aber vermutlich zum Jahreswechsel werde ich im Harzvorland bei der Familie sein. Mehr geht auch finanziell im Moment nicht!

GRÜSSE GEHEN RAUS AN: Nessa Elessar, Lisa aus Ratekau, M. aus E., Rudi aus Bookholzberg sowie Tanja aus Haldensleben

Ich bin gespannt, wie sich alles in den nächsten Wochen und Monaten entwickeln wird. Ich kämpfe darum, aus der Krise zu kommen und wieder mit Schwung ins (Camper)Leben zurückzukehren. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich dabei unterstützt!

DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close