1 Woche Vanlife im Harzvorland ist zu Ende

Ich bin wieder da und dies ist gleich doppelt gültig ...

Tatsächlich war der heutige „Arbeitstag“ im Harzvorland schon nach gut einer Stunde beendet, so dass ich mich entschied, direkt die Heimreise anzutreten anstatt bis morgen zu warten.

Fahren wollte ich nur soweit ich Bock habe und fit bin. Nun denn, ich bin wieder daheim im Ostseebad Eckernförde!

Rechnet man den Anreisetag Mal nicht mit hinzu, war die Woche wirklich gut! Bis auf kurze Momente ging es mir ganz gut. Ich habe durch die teilweise körperliche Arbeit wieder etwas Schwung um nun in den Herbst zu starten.

Ich bedanke mich für die vielen Nachrichten, die mich während der Woche erreicht haben.

Schaut gelegentlich wieder vorbei um mitbekommen, wie es hier weiter geht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close