Lost Place: Badstuben, Hoym

Ich habe die letzte Nacht mit Blick in den ehemaligen Garten meiner Großeltern verbracht. Erschreckend wie es hier ausschaut ...

Mittlerweile sieht es hier nämlich nach Urwald aus. Die Natur erobert sich das Gelände zurück!

Das Haus war früher schon zerfallen, aber …
… das Grundstück war natürlich besser gepflegt.

Ich habe auch noch ein kleines Video gedreht. Dies zeigt die krasse Situation noch eindrücklicher.

Schlimm!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close