MY Cinderella Noel III im Eckernförder Hafen

Italienisches Design, Made in UK im Hafen von Eckernförde. Eine sportliche Sunseeker, soweit mir bekannt ist deren größtes Modell, liegt aktuell in meiner Heimatstadt ...

Mit 35 Metern macht sie schon was her, auch wenn es eine Yacht „von der Stange“ und keine individuell gestaltete Yacht ist, sieht man einmal von der dunklen Lackierung ab.

Als ich vorhin erfuhr, dass sich mal wieder eine Luxusyacht im Hafen befindet, schnappte ich mir sofort die Kamera und zog los. Der Himmel gab leider (wie immer in solchen Situationen) kein gutes Licht, so dass die Fotos von ähnlicher Qualität sind, wie damals als die Bijoux in Eckernförde lag.

Auf dem Rückweg kam doch noch etwas Sonne, so dass ich zumindest einen Traditionssegler mit relativ guter Ausleuchtung fotografieren konnte. In Eckernförde finden am Wochenende übrigens die Sprottentage statt.

Persönliche Neuigkeiten gibt es kaum! Der Bus wurde in dieser Woche als Abschleppdienst gebucht. Mein Kumpel hatte einen Wildunfall.

Ansonsten arbeite ich meine Termine ab und vertreibe mir sonst die Zeit. Gesundheitlich geht es mir in dieser Woche besser, ich möchte fast sagen GUT!

Schöne Pfingsttage!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close