De Brømkopp im Rapsfeld

Eigentlich wollte ich diese Woche bereits im Harzvorland sein, aber es kam mal wieder anders ...

Statt in Richtung Harz zu reisen, war ich in den Rapsfeldern auf der Halbinsel Schwansen unterwegs und habe etwas fotografiert.

Außerdem habe ich tatsächlich die Beachbullisaison eröffnet. Ich war mit dem ganzen Körper im doch recht kalten Ostseewasser!

Die Harzreise ist natürlich nur aufgeschoben. Anfang Juni habe ich wieder ein freies Zeitfenster ohne Termine und bis dahin bin ich halt in der Heimat unterwegs.

Schönes Wochenende!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close