Hitzestatus

Es wird Zeit sich hier mal wieder zu melden, obwohl sich gar nicht so viel getan hat …

Es ist Freitag, der 18. Juni 2021, die Temperaturen werden heute wieder die 30 Grad Marke erreichen. Ich hatte in dieser Woche 4 Termine auf dem Zettel. Kommende Woche sieht es ähnlich aus. Zwischendurch kämpfe ich immer wieder gegen Übelkeitsattacken, bin dennoch immer mal wieder sporadisch am Strand oder krame etwas im Bus oder in der Wohnung herum. GTA wird ebenso gespielt, dies jedoch deutlich weniger als im Vorjahr!

Gecampt habe ich in letzter Zeit nicht. Momentan gibt es kaum Parkplätze, von Schattenplätze will ich gar nicht anfangen zu reden. Im Bus sind tagsüber 60 Grad, es wäre Schwachsinn abends von der Dachwohnung in den Bus zu wechseln. Die Termine, die meistens morgens in Eckernförde angesetzt sind, lassen es aber eh nicht wirklich zu, von daher ist das jetzt eben so.

Um wieder in Schwung zu kommen, habe ich bereits die 2. von insgesamt 8 Vitaminaufbauspritzen intus. Dazu kam unverhofft am gestrigen Tag auch ein spontaner Anruf vom Arzt, gefolgt von einer hastigen, 60 Grad heißen Busfahrt in die Stadt (wie man auf dem Foto oben sehen kann, habe ich tatsächlich einen Parkplatz gefunden, ein Weltwunder in Eckernförde!!!) um mir dort die erste Biontec Corona Impfung spritzen zu lassen. Mitte August (aufgrund einiger Vorerkrankungen muss das noch mittels Blutcheck überprüft werden) sollte ich dann geschützt sein.

Tja, das ist es! Mehr gibt es nicht zu berichten. Reisepläne mache ich nicht, ich muss weiterhin versuchen irgendwie fit zu werden. Heute steht zu diesem Thema ein weiterer, sehr entscheidender Termin an in den ich große Hoffnungen stecke.

Ich möchte im Herbst fit sein um nach der Urlaubssaison dann endlich in meine Bussaison zu starten!

Bleibt gesund!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close