#014. Übernachtung im Bus // Matratzentest

Nachdem ich mir am Wochenende eine „neue“ Matratze für den Bus geholt hatte, musste diese natürlich getestet werden …

Aus diesem Grund fuhr ich am Montag Nachmittag nach Mohrberg, einem Privatgrundstück meines Kumpels mit Blick auf einen Stoppelacker und die noch kahlen Bäume der Umgebung. (Das Beitragsfoto oben ist alt!)

Hier richtete ich mich ein und genoss den Blick in die Landschaft. Mein „einfach nur da sitzen und in die Gegend gucken“ unterbrach ich mehrfach. Es wurde nicht nur gefunkt sondern auch etwas gemacht.

So putzte ich das Cockpit inkl. Boden und Sonnenblenden mit Kunststoffreiniger, habe das Bett noch mal ordentlich unter der neuen Matratze gereinigt (hatte ich am Samstag bereits getan, aber nicht so ganz ordentlich).

Außerdem riss ich endlich die Verdunklungsfolie von der Scheibe in der Schiebetür, da diese Folie vom Vorbesitzer der Tür (ich hatte eine getauschte Tür mit Fenster bekommen, da mein Bus keine Fenster hatte), gereinigt wurde. Dabei wurde der Grünspahn so richtig in die Folie reingerubbelt und es entstanden Kratzer.

Nun ist die Folie ab und man kann gut aus dem Bus schauen, aber leider auch hinein, also muss neue Folie drauf. Ich habe ja noch welche liegen und werde mich, sobald es wärmer wird, dem Thema widmen.

Nun ist es Dienstag Mittag und ich bin wieder daheim, wo ich heute auch bleiben werde. Es wird jedoch nicht die letzte März-Übernachtung im Bus gewesen sein. Ich beobachte das Wetter und werde, je nach Lust und Laune, weitere Nächte im Bus verbringen …

Kommt gut durch die Woche!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close