Etwas Vanlife im Harz

Um der Familie zu helfen bin ich nach Sachsen Anhalt ins Harzvorland gefahren, wo ich mich die nächste Zeit über aufhalten werde …

Ich möchte nicht ausschließen die eine oder andere Radtour aufgrund des tollen Wetters zu unternehmen und vielleicht werde ich auch einmal durch Wernigerode spazieren, aber hauptsächlich gibt es familienintern genug zu tun.

Sollte ich tatsächlich Wernigerode besuchen, gibt es einen Stadtrundgang mit zahlreichen Fotos. Ein Reisebericht über die gesamte Fahrt ist jedoch nicht vorgesehen.

Bleibt gesund und schaut hin und wieder hier vorbei!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close