Relaunch vollendet

Eure zahlreichen Mails und WhatsApp-Kommentare waren eindeutig. Das von mir erst neulich geänderte Design hat Euch nicht gefallen. Es war zu bunt, zu vollgeladen. Also habe ich mich entschlossen den Blog komplett neu zu gestalten und dies ist nun das Ergebnis …

Der Blog erscheint nun heller, freundlicher, klar – einfach aufgeräumter.

  • Gäste erfahren ohne viel zu scrollen worum es geht
  • das Menü ist übersichtlicher und einfacher
  • die Seitenleiste in den Blogartikeln entfällt, so dass nur noch deren Inhalt zählt
  • die Schrift ist etwas größer geworden und somit besser lesbar
  • es gibt wieder ein SocialMenü um zügig YouTube, Facebook, Flickr und Insta zu erreichen
  • die zahlreichen Banner (Links zu den Themen EEP, Aquascaping usw.) wurden von der Startseite entfernt

Ich freue mich über Eure Kommentare und Meinungen. Schreibt mir hier unter dem Beitrag, per Mail, WhatsApp, Insta wie Euch das neue Design gefällt und ob es weitere Änderungswünsche gibt.

Bleibt gesund!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close