Bald geht es lohos!

Wir nähern uns der Monatsmitte und damit auch dem angekündigten Reisestart in Richtung Harzvorland. Es scheint tatsächlich loszugehen …

Schief gehen kann bei mir immer etwas, auch eine Absage steht immer im Raum, aber im Moment bin ich zuversichtlich bald in Richtung Harzvorland aufzubrechen.

Ich werde jedoch nicht, wie ursprünglich angekündigt, über die Müritzregion fahren, sondern „nur“ ein paar Elbstädte sowie einige Rundlingsdörfer im Wendland besuchen.

Sollte ich tatsächlich fahren, werde vom Harzvorland aus ein paar Radtouren starten sowie mit dem Bus den Harz erkunden.

Freut Euch darauf und schaut immer mal wieder auf der Startseite (etwas weiter unten) in die Rubrik Instagram. Einen Reiseticker wird es nämlich nicht geben, ausschließlich Insta-Posts und am Ende einen Reisebericht.

Den genauen Start kann ich noch nicht verraten. Ich weiß es schlicht und ergreifend noch nicht. Irgendwann demnächst in der zweiten Monatshälfte!

EDIT 17.9. 14 Uhr: Aufgrund zahlreicher Mails gibt es nun doch einen Reiseticker mit kurzen Stichworten wo ich gerade bin usw. und nein, die Reise ist bisher nicht verschoben. Es geht die Tage irgendwann los!

Kommt gut durch die restliche Woche!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close