Erledigungen // Dakar // Werkstatttermin

Ich habe in den letzten Tagen ein paar Kleinigkeiten erledigt und Termine klar gemacht. Der Bus wird dabei nahezu täglich bewegt, wenn auch nur für kleine Fahrten …

Am gestrigen Tag war ich beispielsweise mal wieder in Kiel/Kronshagen, so hat der Bus etwas Auslauf bekommen und ich hatte auch meinen Spaß.

Eine Lösung für die hintere Scheibe in der Schiebetür ist nun auch gefunden. In Zukunft brauche ich den Vorhang nicht mehr, da ich eine 2 Euro Thermomatte aus der Autozubehörkramabteilung mittels haftstarker Magnete nutzen werde.

Fotos von den neuen Thermomatten wird es auch noch geben, sobald ich das erste Mal in diesem Jahr im Bus geschlafen habe. Bisher hatte es sich noch nicht ergeben. Bei diesem nasskalten Wetter hatte ich dazu auch nicht wirklich Lust.

Flensburg // Werkstatt

Nächste Woche geht es erst einmal an die dänische Grenze. Der Werkstatttermin steht, so hoffe ich zumindest, und meinen Funkerkumpel werde ich auch endlich wieder treffen können.

Harztour im Februar // Wintercamping

Ins Harzvorland geht es aber erst im kommenden Monat. Dafür hat es im Januar nicht mehr gereicht.

Fraglich ist, ob dort im Februar zumindest in den Bergen etwas Schnee liegen wird damit ich endlich einmal richtiges Wintercamping betreiben kann. Nun habe ich endlich eine Standheizung, aber ich nutze sie nicht. Schön blöd …

Sponsor für 2020 ist nicht in Sicht

Die leidige Suche nach einem neuen Kooperationspartner ist bisher komplett im Sande verlaufen. Daher muss ich meine Touren in diesem Jahr wirklich zusammenraffen und gucken was ich mit dem Geld aus dem letzten Jahr noch fahren kann und was nicht. Qualität statt Quantität zählt hierbei!

Zum Schluss möchte ich Euch noch zwei Handyfotos zeigen, die am Pier 5|23 spontan entstanden sind.

Ich werde in diesen Tagen die Rallye Dakar im TV schauen und mich auf die Reisesaison freuen. Hier und da wird es sicher die ersten Nächte des Jahres im Bus geben. Ich werde berichten sobald es wirklich echte Neuigkeiten gibt!

Fotoquelle: ole.com.ar

Kommt gut durch die restliche Woche!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close