Wanderung durch den Brekendorfer Forst (Hüttener Berge)

      

WANDERTOUR IN NORDDEUTSCHLAND, HERBST 2019

WANDERUNG DURCH DEN BREKENDORFER FORST (HÜTTENER BERGE)

EINE FOTOSTORY VON MARKO ANDRAE MEYER

DIESER ARTIKEL ENTHÄLT INDIREKT WERBUNG, DA ICH VIA ECKERNFÖRDE TOURISTIK UND MARKETING GMBH MEINE FOTOS VERKAUFE!

Am Mittag des 14. November 2019 entschieden mein Kumpel und ich das schöne Sonnenwetter zu nutzen um einen kleinen Spaziergang zu unternehmen. Ich schlug den Brekendorfer Forst vor, da ich hier eh noch fotografieren wollte …

So fuhren wir über die L265 vorbei an Kochendorf, Windeby, Osterby und Ascheffel (alles Orte in denen ich Schlafplätze habe) nach Brekendorf und stellten den Bus auf dem Parkplatz an der Waldhütte/Wasserstelle ab.

Ursprünglich hatte ich vor Route 3 zu gehen. Es handelt sich hierbei um eine 4,2 Kilometer kurze Tour, die ganz gemütlich gegangen werden kann. Wir starteten auch diese Route, bogen jedoch mehrfach ab, so dass wir neben Route 3 auch die Routen 4, 5 und 6 gegangen sind. Am Ende waren es satte 16 Kilometer!

HIER geht es zur Broschüre Wandern und Radfahren durch die Hüttener Berge während man über DIESEN LINK direkt unsere Wanderroute öffnen kann.

Folgt mir in dieser Fotostory auf meiner Wandertour …

Schönes Wochenende!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.