Drohnenflug: Mit dem VW Bus am Strand von Karlsminde

Da es startbare Videos in diesem Beitrag gibt, fehlt an dieser Stelle das Musikvideo!

Ich habe heute einen kleinen Ausflug unternommen um den Umgang mit meiner Drohne zu erlernen. Fliegen rund um den Bus war angesagt bei Sonnenschein. Das sind die Ergebnisse (ich bitte zu bedenken, dass die Qualität der Drohne begrenzt ist. Auf dem Smartphone geht es, aber auf dem PC werden die Bilder gruselig!)

Auf einem Foto habe ich dann nur die Landschaft fotografiert. Im Hintergrund befindet sich die Ostsee, was man leider in dieser Höhe noch nicht so gut erkennen kann.

Natürlich habe ich auch Fotos mit der Kamera gemacht in guter Qualität!

Inzwischen gibt es auch Neuigkeiten in Richtung Werkstatt. Es läuft wohl auf Freitag dieser Woche hinaus! Warten wir es ab und genießen den Feiertag!

Schönes langes Wochenende wünsche ich Euch!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.