De Brööömkopp ist jetzt zweifarbig lackiert!

Es ist endlich soweit – mein Bus ist lackiert und erstrahlt nun in seiner neuen 2 Farben Lackierung Platingrau matt (oben) sowie perlenzianblau metallic (unten) …

Richtig gelesen! Es ist tatsächlich eine Metalliclackierung, obwohl ich davon ausgegangen war, mein Kumpel kann dies nicht. Er hat sich rangetraut und es gemacht! KLASSE!

Am Sonntag kann ich den Bus abholen. Bis dahin müssen noch 4 Stellen des neuen Lackes ausgebessert oder komplett neu lackiert werden, aber mein Kumpel ist dran und gibt sein Bestes!

Ich bin allein vom Ansehen der Fotos schwer begeistert. Es ist exakt der Farbton, den ich mir gewünscht hatte. Mir gefällt er und das zählt!

Busfahren bis der Arzt kommt!

Okay okay, das mit dem Arzt vergessen wir schnell wieder. Es wird jetzt nichts mehr schief gehen, das Wetter wird sich auch bessern und ich werde die letzten 3 Monate des Jahres zum Reisen nutzen können! Das lege ich jetzt einfach mal, in meinem jugendlichen Leichtsinn, fest! 🙂

Gehen wir davon aus, dass ich den Bus am Sonntag abholen kann. Sollte dem so sein werde ich danach, also kommende Woche, zum gratis Lichttest fahren (nach dem Aus/Einbau der Scheinwerfer empfehlenswert). Anschließend „erledige“ ich meine Fototour durch die Hüttener Berge, so es das Wetter zu lässt, und düse dann irgendwann los.

Wohin die Reise geht, ja liebe Leute, das wird sich zeigen. Ostfriesland, Ostsee, Müritzer Seenplatte. Ich werde mir schon etwas nettes aussuchen um meinen frisch lackierten Bus „zu präsentieren“.

Sodele. Bis Sonntag brauche ich noch Geduld, dann gehts rund!

Stressfreie Restwoche wünsche ich Euch!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.