Keine Drohne / Buslackierung / Herbstreisen

Nach der Pleite in Sachen Drohnenkauf wende ich mich wieder anderen Themen zu. Es ist vielleicht besser so …

Es sollte scheinbar nicht sein. Die neu gekaufte Drohne hat leider eine lose Schraube, die nicht im Gewinde greift. Also muss ich sie heute zurück senden. Da der Verkäufer nur noch die eine Drohne hatte und ich davon ausgehe, dass sie eh schon ein Rückläufer war (die Packung war zum Teil offen und einiges war bereits zusammengebaut, was eigentlich hätte noch zusammengebaut werden müssen.) nehme ich dies jetzt als Zeichen und gebe das Thema auf!

Sicher, ich habe mich schon über die Felder fliegen sehen mit dem Teil, aber was nicht ist, dass soll eben nicht sein!

An diesem Wochenende soll der Bus nun endlich lackiert werden. Es gab in den letzten Tagen eine Pause, da es nicht anders zu organisieren war, doch nun greift mein Kumpel an!

Die Scheibe kommt raus, der Rahmen wird saniert, der Lack kommt drauf und die neue Scheibe kommt rein. G62 Geber und Dieselfilter sind bereits verbaut, ebenso wurde untenrum alles sauber gemacht und inzwischen ist der Bus auch grundiert, so dass der neue Lack eine gute Grundlage hat.

So wird der Wagen also bald in seinem neuen Lack erstrahlen und mir endlich wieder für Reisen und im Alltag zur Verfügung stehen!

Apropos Reisen … ich spüre, wie mir die Zeit davon läuft. Auf Instagram sieht man, wie die Leute täglich Fotos von unterwegs posten. Hier fallen die Blätter, dort gibts einen tollen Blick im Nebel und und und. ICH WILL AUCH!!!

Mutmaßlich wird mir der Bus erst ab dem 10. Oktober zur Verfügung stehen (grobe Schätzung!). Dann werde ich ihn erst einmal in der Region nutzen müssen, da in meinem Fotojob noch ein Auftrag offen ist, der erledigt werden muss. Dies geht allerdings nur mit einem Fahrzeug, daher konnte ich dies noch nicht erledigen während der Bus weg ist/war.

Sobald dieser Auftrag erledigt ist, kommt es nur noch aufs Wetter an, aber eigentlich muss es mir egal sein. Ich muss fahren, fahren, fahren, sonst komme ich in diesem Jahr gar nicht mehr aus Eckernförde raus.

Von den 4 geplanten Touren (Müritz, Ostsee, Ostfriesland, Franken) kann ich mich aber verabschieden. Ich bin froh, wenn ich eine davon bei einigermaßen brauchbarem Wetter schaffe.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Schönes Wochenende!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.