Entrostung geht endlich los!!!

Ich habe den Beitrag von heute Mittag gelöscht, da sich inzwischen alles geändert hat. Sorry dafür

Ich darf verkünden: Morgen hole ich die Scheibe ab und am Wochenende bringe ich den Bus zum Kumpel, damit er endlich entrostet, repariert (Dieselfilter + Kühlmitteltemperaturfühler tauschen) und teilweise neu lackiert wird.

Edit Freitag, 13. September 2019:

Edit 14. September: der Termin steht. Dienstag, 17. September geht die Aktion los!

Die Aktion wird gute 2 Wochen in Anspruch nehmen. Aus Erfahrung ist mit eher 3 Wochen zu rechnen. Reisetechnisch ist der September somit erledigt, was jedoch egal ist, da die Reparatur lange überfällig ist!

Schönes Wochenende!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.