Fotos von der Fahrt ins Harzvorland (Lün. Heide, Kloster Gröningen)

Einen Reisebericht wird es mangels Sightseeing nicht geben, aber ein paar Fotos, die ich auf der Hinfahrt geschossen habe, kann ich Euch natürlich schon zeigen. Erwartet keine Fotokunst, aber scrollt Euch durch …

Südheideblüte am Angelbecksteich:

Ein Bagger am Straßenrand:

Kloster Gröningen (Straße der Romanik):

Häufiger kam die Kamera gar nicht zum Einsatz. Videos habe ich auch nicht gedreht. Von daher schließe ich hiermit diese kleine Fahrt ab.

Schönes Wochenende!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.