Blogdesign verändert


Es wurde mal wieder Zeit das Design des Blogs zu ändern. Ich hoffe es gefällt Euch…

Es ist Sonntag, der 27. Januar 2019. Es regnet seit gestern Nachmittag und ich habe die Zeit genutzt um den Blog noch übersichtlicher zu gestalten.

Die Designänderung beinhaltet eine Trennung zwischen Startseite und dem eigentlichen Blog. Desweiteren gibt es nun nur noch ein einziges Hauptmenü, denn es gab häufiger Kritik in Sachen Unübersichtlichkeit.

Sollte es Schwierigkeiten wie z. B. fehlerhafte Links geben, so bitte ich darum mich zu informieren. Soweit ich dies überblicken kann, dürfte jedoch alles in Ordnung sein.

Ich wünsche einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.