Langer Crafter als 3D Model

DIESER BEITRAG ENTHÄLT INDIREKT WERBUNG. ES WIRD EIN FIRMENNAME FREIWILLIG GENANNT, OHNE JEGLICHE VERGÜTUNG!!!


Über die Google Bildersuche bin ich heute auf ein 3D Model eines neuen VW Crafter gestoßen und möchte es Euch nicht vorenthalten…

Das mir der neue Crafter gefällt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Ich suche daher gelegendlich nach neuen Fotos und Videos im Netz. Heute bin ich mal wieder fündig geworden und möchte Euch diese neuen Fotos direkt einmal zeigen. Wobei, Fotos sind es eigentlich nicht, denn es handelt sich dabei um ein 3D Model, welches käuflich zu erwerben ist.

Quelle der nachfolgenden Fotos: flatpyramid.com

Hier habe ich diese Fotos gefunden: https://www.flatpyramid.com/3d-models/vehicles-3d-models/vw-crafter-l3h3-window-van-2018/

Ein Schmuckstück, oder? Okay okay, die vorderen Felgen sind gewöhnungsbedürftig, aber bei dieser Länge, inkl. Allrad und Wohnmobilausstattung geht in Sachen 3,5 Tonnen nix mehr.

Mehr gibt es von mir nicht zu berichten, außer vielleicht die Tatsache, dass ich nicht zum Vantreffen nach Heidkate am Freitag fahren werde.

Kommt gut durch den Mittwoch.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.