…war ich doch tatsächlich mit meinem eigenen VW Bus am Bodensee, am Rheinfall in der Schweiz, im Schwarzwald und in Tübingen!!!

33494922dn

Moin Moin aus dem warmen Ostseebad Eckernförde,

es ist wohl wahr. Ein Jahr ist schon wieder herum und noch immer erinnere ich mich nahezu täglich an die ewig lang geplante, immer wieder  verschobene oder abgebrochene Tour durch den Süden Deutschlands…

Am heutigen Tage wurde ich durch einen Post eines anderen VW Bus Fahrers darauf aufmerksam gemacht. Er postete dieses tolle Sonnenfoto (Quelle: Instragramuser _vanmonkey_)…

…und ich stellte sofort fest – Moment mal, hier war ich doch auch schon mal!!!

Ausblicke  zwischen Friedrichshafen und Meersburg

Nehmen wir dies zum Anlass um uns gemeinsam zu erinnern…

Lasset die Fotoorgie (Alben zum durchklicken!) beginnen!!!

Lindau am Bodensee
Meersburg am Bodensee
Basilika Birnau
Überlingen am Bodensee
Konstanz am Bodensee
Rheinfall in Schaffhausen
Laufenburg am Rhein
Schwarzwald
Hüsli Schwarzwaldmuseum
Tübingen am Neckar - inklusive Stocherkahnfahrer
Schwäbisch Hall

Nun steht wieder ein September vor der Tür und, Stand jetzt, es wird erneut gereits. Allerdings nicht an den Bodensee, sondern „nur“ entlang der Küste, aber alle Gegenden haben ihren Reiz!

Freut Euch genau so drauf, wie ich!

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp