rubrik_sonntag

Moin Moin aus dem wechselhaften Ostseebad Eckernförde,

am heutigen Sonntag sind die Schiffe wieder aus dem Hafen verschwunden und in Richtung Kiel aufgebrochen. In Eckernförde wird wieder Ruhe einkehren bis der Ansturm der Touristen ungebrochen sein wird, denn die Ferienzeit steht bevor.

Mich erreichen seit gestern Abend zahlreiche eMails und WhatsAppNachrichten, wie toll doch mein neuer Vlog #019 geworden ist.

Falls Ihr ihn noch nicht gesehen habt, so gibts hier die Möglichkeit: https://frose460.de/2018/06/16/vlog019-aalregatta-welcomerace-kieler-woche-2018/

Vielen Dank dafür. Ich selbst finde ihn okay, abgesehen von den Verwackelungen!

Neben den Videos habe ich aber auch Fotos geschossen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Also begleitet mich erneut auf einen Rundgang durch den Eckernförder Hafen während der Aalregatta 2018…

Ich hoffe, Euch haben die Fotos ein wenig gefallen. Demnächst gibts auch mal wieder Fotos aus der Kamera und ja, auch an den Verwackelungen in Sachen Video wird weiter gearbeitet, auch wenn ich mächtig gefrustet bin, da es keinerlei Fortschritte gibt.

Zum Thema Reisen gibts wenig Neuigkeiten. Ich werde wohl auch nicht an die Nordsee fahren, sondern ggf. die kleine Ausweichroute in Richtung Midsummerbullifestival auf der Insel Fehmarn vorziehen. Frühester Start wird jedoch der Mittwoch/Donnerstag sein, von daher ist noch etwas Zeit und wie immer, steht nix fest bevor ich nicht unterwegs bin…

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp