rubrik_planung

Moin Moin aus dem sonnigen Ostseebad Eckernförde,

auch wenn es schade ist, ich muss schon wieder 1 Woche schieben. Dieses mal ist das Wetter schuld. Es sah bisher  immer danach aus, dass nur der Mittwoch schlecht sein würde. Das wäre kein Problem gewesen. Nun aber sagen die Vorhersagen von Dienstag Abend bis Sonntag Mistwetter voraus, ausgenommen ist nur der Donnerstag.

4 Tage Mistwetter  bei 10 Tagen Reise – da ist mir der teure Diesel echt zu schade!

Nordseeküstentour 1 Woche verschoben

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

Also wird wieder geschoben und ich werde hier etwas unternehmen. Was genau wird sich zeigen. Ich bin nicht vorbereitet *lol*.

Ja ja ja ja ja ja ja, Ihr habt Recht. Ist doof. Finde ich auch! Habe mich gefreut und war nicht mal aufgeregt und bereit zum Start, aber so ist es nun mal.

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Ein leicht gefrusteter Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp