rubrik_blog

Moin Moin liebe Blogleser,

ich werde kommende Woche auf meinen Bus verzichten müssen, da er am Dienstag auf unbestimmte Zeit (gerechnet wird zwar nur mit 2 Tagen, aber ich weiß, dass dies dort eh nie klappt und rechne daher mit mehr) in die Werkstatt geht um das Startproblem zu beheben.

Wie sich herausgestellt hat, ist auch die Heizung noch nicht bestellt, obwohl mir das am Montag so gesagt wurde, und ich es hier gepostet hatte. Der Grund ist allerdings positiv, daher nehme ich die Verzögerung gerne in Kauf. Ich erkläre es an anderer Stelle, wenn alles klappt, wie man sich das denkt…

Jetzt gibts wieder Musik, denn weitere Neuigkeiten gibt es nicht. Fotografieren ist auch nicht angesagt, da es draußen den ganzen Tag regnet.

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp