Und nun kommt der Regen…

Moin Moin liebe Blogleser,

morgen früh werde ich den Opa zum zug bringen und verabschieden. Aufgrund der angekündigten Schlechtwetterlage wird wohl auch kein weiterer Besuch aus Sachsen Anhalt eintreffen. Ich wäre somit frei in meiner Reiseentscheidung.

Wäre, wäre… Fahrradkette……… Oder so ähnlich!

…sagte neulich Fussball Philosoph Lothar Matthäus ^^ und auch ich weiß nicht so recht weiter bzw. wohin.

In ganz Deutschland herrscht ab morgen Regen, Regen, Regen. Nordsee oder Rügen, von Skagen in Dänemark mal ganz zu schweigen. Selbst im Süden sieht es mies aus!

In den nächsten 3 Tagen werde ich schauen wie sich das alles entwickelt. Dann sollte es irgendwann heißen…

Hallo von unterwegs, ich bin heute in………

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

Ein Gedanke zu “Und nun kommt der Regen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.